Live Musik im Kunstcafé The Barn


20.06.21 Hofmann & Hofmann

15:00 - 17:00Uhr
Wir starten wieder mit Live-Musik: Im Garten/Terrasse des Kunstcafe The Barn

25.07.21 Jenda 

15:00 - 17:00Uhr
Jenda ist ein erfahrener und etablierter Musiker, der "Körper und Seele" spielt und singt. Er hat Bühnen aller Größen erlebt und konzentriert sich derzeit auf das Spielen von Solokonzerten, bei denen er seine eigenen Lieder, die auf Englisch gesungen wurden, sowie einige großartige Coverversionen seiner Eddie Vedder Tribute- und Bono U2 Tribute-Projekte präsentiert.

 

Jenda ist ein super Sänger und Songwriter mit ganz toller Stimme und viel Herzblut für die Musik.

05.09.21 Einfach.Nur.Rudi 

15:00 - 17:00Uhr
einfachnurrudi


Eine Band mit ganz eigenem Stil und Charme.

Sie spielen Songs über die Liebe über gute Freunde 

über Situationen die das Leben schreibt.


Im Zusammenspiel der vier wird schnell klar was diese Jungs wollen.

Gute Musik machen mir einer menge Spielfreude.


Bei Songs wie "Lass uns tanzen" indem der Trupp dem Zuschauer ordentlich Schwung in die Hüften bringt, über gefühlvoll gesungene zweistimmige Stücke wie 

"Schön dich wiederzusehen" bishin zu rauchig gesungenem Reggae

"Kavier auf Eis" legen die Künstler eine ordentliche Bandbreite aufs Parkett.


Es ist einfach anders, es ist einfach schön, es ist einfachnurrudi

--------