Wir feiern unseren 15.ten Geburtstag!!!

Sonntag, den 09.06.2024 von 12:00-20:00Uhr.

Mit Live-Musik

und vielen Food-Trucks und Essens-Ständen...

Folgende Live-Musik ist geplant:

Der Kirchenchor Söhlde

Um 12:00Uhr macht der Kirchenchor Söhlde den Auftakt.

Björn Hahne aka Whiskey&Rye

Gegen 14:00Uhr spielt Björn Hahne als Whiskey & Ry. Er spielt Irish Folk.

Gypsy Dave

Gegen 16:00Uhr startet Gypsy Dave mit Songs aus den 60igern. Flower Power lässt grüßen.

Chris Prescher

Und gegen 18:00Uhr spielt Chris Prescher Hits aus den 70igern bis Heute.

Für das leibliche Wohl sorgen:

Das Kunstcafé The Barn hat Kuchen&Torten, Scones und Eis im Angebot.

Das Knast aus Braunschweig will uns mit veganen und vegetarischen Eintöpfen (Bowls) verwöhnen.

Emmas Provinzfutter wird uns mit Fish&Chips  und Hot-Dogs verwöhnen.

Die Fleischerei Aust wird mit ihrem Wagen hier sein und uns mit  Burgern und Pommes versorgen.

Carsten Domm aus Söhlde wird mit frischen Waffeln in Süß oder Deftig für eine weitere Alternative sorgen.

Und gegen den Durst haben wir folgende Angebote:

Getränke

Kaffee & Tee

Kaffee und Tee aus dem Kunstcafé The Barn.

Guiness & Cider

Paul Tuthil bietet uns echtes Guiness, Cider und auch Whiskey an. Auch Softdrinks sind im Angebot... 

Cocktails & Limos

Gina aus dem Café Friedas in Braunschweig bereitet uns Cocktails und Limonaden zu.

Biermanufaktur

Das Schwarze Huhn: Gebraut wird  in Grasdorf traditionell  in reiner  Handarbeit. 

Komt einfach vorbei und feiert mit uns!!!

Sonntag, den 09.06.2024 von 12:00-20:00Uhr

Bringt gerne euer eigenes Geschirr mit (der Umwelt zuliebe !!!)

Es findet ausschliesslich im Garten und auf der Terrasse statt.