Stempeln, Kleben, Basteln...

Papierkunst -kinderleicht- mit Tanja 

Neues Kursangebot mt Tanja Köppens

Für Kinder ab 6 Jahre.
Kurs ist kostenfrei. Es fallen Materialkosten von 3-5€ pro Kind an, je nach Kursbedarf.



Freitags: 15:30 - 17:30


in 2024:
26.01.

01.03 

22.03.

19.04.

24.05.

28.06.

26.07.

Anmeldung:

ÜBER MICH

Hallo ich heiße Tanja, wohne in Söhlde, das ist ein Dorf zwischen Hildesheim und Braunschweig im schönen Niedersachsen und habe es noch keinen Tag bereut das ich 2013 bei Stampin´Up eingestigen bin.
Ich bin über Stampin´Up! im Internet gestolpert und habe erst später gemerkt (erst nachdem ich sämtliche Bastelläden bei mir in der Umgebung abgegrast habe) das man die tollen Produkte von SU nicht im Bastelgeschäft sondern nur bei Stampin´Up! Demonstratoren bestellen kann. 
Nachdem ich meine erste Bestellungen bei meiner damaligen SU Demonstratorin getätigt habe, war mir schnell klar — das will ich auch machen– andere Menschen in ihrer Kreativität zu unterstützen und sie dadurch glücklicher zu machen.
Ich liebe es meine Workshops und Stempeltreffs zu veranstalten. Jeder ist herzlich willkommen, ob Stempelanfänger oder Fortgeschrittener, ob Stampin´ Up! Neuling oder Fan. Besonders freu ich mich über Jemanden der von sich behauptet das er völlig Unkreativ ist und glücklich und stolz mit seine  gebastelten Projekten in der Hand nach Hause geht. Mit den Tollen Produkten von Stampin´Up! ist das halt ganz einfach.
Ein schönes Gefühl für mich ist, wenn ich jemandem dabei helfen kann, für einen besonderen Anlass das perfekte Projekt zu kreieren. Schließlich geht es beim Gestalten von Karten, Scrapbook-Seiten und Geschenken um mehr als nur Stempel und Tinte – es geht dabei auch darum, wichtigen Menschen in unserem Leben ein Stück von uns selbst zu schenken.

Tanja Köppens
 -stampin`up-

31185 Söhlde

Telefon: 01704844488

E-Mail: [email protected]